pagina semper reformanda

Von | 7. November 2009

Vor gut zehn Jahren habe ich damit begonnen, die Ergebnisse meiner Ahnenforschung im World Wide Web zu veröffentlichen. Unter der Adresse www.wystrach.de sind seitdem ausführliche Informationen zur Genealogie der Familie Wystrach aus Oberschlesien zu finden. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Gleichzeitig will ich diese Website aber auch zu meinem persönlichen Profil im Internet ausbauen.

Neben der Familiengeschichte wird es deshalb hier auch Informationen rund um meine berufliche Tätigkeit geben, eine bunte Mischung aus den Bereichen Verlagsbranche & Medien, Religion & Theologie, Politik & Gesellschaft.

Das Projekt versteht sich als »work in progress«, daher präsentiere ich heute auch keinen umfassenden »Relaunch«, sondern beginne Stück für Stück mit einem Neuaufbau der Website. Statt vieler starrer HTML-Seiten habe ich mich für eine WordPress-Installation entschieden und hoffe, damit mehr Flexibilität und bessere Layout-Möglichkeiten zu gewinnen.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, Anregungen und Tipps und grüße herzlich

Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.